Home / Events / CES-2019 / Sony OLED-TV Serie CES2019 A9G A8G

Sony OLED-TV Serie CES2019 A9G A8G

Sony kündigte seine TV-Serie 2019 an, mit zwei neuen OLED-Fernsehern. Zuerst die Master-Serie A9G, die ein Bild in „Referenzqualität für den Verbraucher“ bietet und über Sonys X1 Ultimate Picture Processor, Pixel Contrast Booster und einen automatisierten Kalibriermodus (einschließlich eines speziellen Modus für Netflix) verfügt.

Der A9G wird in den Größen 55″, 65″ und 77″ erhältlich sein. Der Android TV verfügt über Sonys Acoustic Surface Audio – das bedeutet, dass der TV-Ständer gleichzeitig als High-End-Lautsprecher dient.

Der zweite OLED-Fernseher ist der A8G. Der A8G wird in 55″ oder 65″ angeboten und verfügt über Sonys X1 Extreme Prozessor, Android TV, Sonys Acoustic Surface Audio, 4K Upscaling (X-Reality PRO) und Motionflow XR für flüssige, schnelle Action.

Sony hat das Veröffentlichungsdatum und den Preis seiner neuen OLED-Fernseher 2019 noch nicht bekannt gegeben.
sony oled ces2019

sony oled ces2019

Summary
Reviewer
Erich Strasser
Review Date
Reviewed Item
Sony OLED-TV CES2019
Author Rating
5
Top