Home / Samsung / Samsung will bald auch kleinere OLED-TVs als 55 Zoll präsentieren

Samsung will bald auch kleinere OLED-TVs als 55 Zoll präsentieren

Samsung plant, bald auch kleinere OLED-TV-Geräte als 55 Zoll vorzustellen. Wir wissen bereits, dass Samsung den 55 Zoll vor LGs 55 Zoll OLED-Panel einführen will. Das Gerücht, dass Samsung das Panel im Frühjahr präsentieren wird ist nicht korrekt. Wir haben sehr gute Kontakte zu Samsung Österreich, Samsung Mobile Display, und wir wissen, dass das 55-Zoll-Panel sehr viel billiger sein wird als 8000 Dollar. Die österreichische Zeitung diepresse bestätigt das bereits. Jetzt gibt es Gerüchte von Techradar, laut denen Samsung eine breite Palette von OLED-TVs plant. Wir denken, dass dieses Gerücht wahr sein könnte, weil Samsung die Zukunft in OLED sieht und die Gewinnmargen mit der neuen Technologie verbessern will.

Schreibe einen Kommentar

Top