Home / Produkte / Samsung bringt ein 7 Zoll AMOLED Panel für Tablet-PCs auf den Markt

Samsung bringt ein 7 Zoll AMOLED Panel für Tablet-PCs auf den Markt

Es sieht ganz danach aus das Samsung eine Version des Galaxy Tab mit 7 Zoll mit einen AMOLED display auf den Markt bringen will. Auf der offiziellen Samsung Mobile Display Website wird bei den Produkten ein 7 Zoll Panel mit WSVGA Auflösung (600×1024 Pixel) angeboten. Dies kann bedeuten das andere Tablet-PC Hersteller Zugriff auf dieses Panel bekommen. Uns ist aus bekannt das Asus seit längeren ein Produkt mit OLED Display auf den Markt bringen will. Auch Sony könnte wie bei der PS-Vita auf die Samsung OLED Panels zurückgreifen. Aber es ist natürlich auch möglich das Samsung seine Galaxy Tab Serie erweitern wird. Das 7 Zoll Panel hat 400 nit Helligkeit gegenüber das 7.7 Zoll das nur 250 nit Helligkeit.

Quelle:Oled-display.net

7-inch-super-amoled-galaxy-tab_0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Top