Home / Oled-tv / Plant Samsung mehrere OLED-TV Modelle für 2012?

Plant Samsung mehrere OLED-TV Modelle für 2012?

super-oled-tv-samsung-logo
Es sind Gerüchte aufgetaucht demnach soll Samsung nicht nur das 55 Zoll KE55ES9600 OLED-Tv Panel im Jahr 2012 auf den Markt bringen, sondern auch kleinere Modelle. An diesen Gerücht könnte natürlich etwas dran sein, denn Samsung ist mit dem LCD Geschäft überhaupt nicht zufrieden und schreibt damit Verluste. Mit der neuen OLED Technologie könnte sich dies ändern, Samsung überlegt das Joint Venture Samsung Mobile Display ganz zu übernehmen. Auf jeden Fall gibt es hier Überlegungen die ganz deutlich in Richtung OLED zeigen.Mittlerweile hat sich auch unsere Info das der 55 Zoller weit unter 8000.- Euro kosten wird herumgesprochen.

Samsung zur Presse:
[quote style=“boxed“]Auf den Markt kommen soll der 55-Zoll-OLED-Fernseher in der zweiten Jahreshälfte, der Preis ist noch offen, soll aber laut Dietmar Pils, Samsung-Produktmanager TV, „erschwinglich“ sein und unter den kolportierten 7000 bis 8000 Euro liegen.[/quote]

[nggallery id=7]


2 thoughts on “Plant Samsung mehrere OLED-TV Modelle für 2012?

  1. Pingback: Anonymous
  2. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Top