Home / IFA-2013 / Panasonic zeigt 20 Zoll Tablet PC mit 4K OLED Displays IFA-2013

Panasonic zeigt 20 Zoll Tablet PC mit 4K OLED Displays IFA-2013

Panasonic wird auf der IFA-2013 ein Tablet PC mit einem 20 Zoll OLED Panel präsentieren. Das OLED Panel hat eine 4K Auflösung also 3840×2160 Pixel. Laut Panasonic ist dies das dünnste und leichteste 20 Zoll 4K Tablet der Welt. Das Panel wurde mit einen neuen einzigartigen Druckverfahren hergestellt. Natürlich das das OLEDDisplay nur ein Prototyp wann die Serienfertigung möglich sein wird bleibt offen. Es wird mit Windows 8 betrieben und hat wahrscheinlich einen Qualcomm Snapdragon 800 oder NVIDIA Tegra 4 Prozessor verbaut.

Panasonic zu dem Panel:
In Berlin wird Panasonic ein breites Programm an 4K Lösungen präsentieren, das auf Grundlage der Panasonic eigenen 4K Technologien entwickelt wurde. Das Unternehmen wird unter anderem das dünnste und leichteste 20 Zoll 4K Tablet und Prototypen des mit einer einzigartigen Druck-Methode hergestellten 4K OLED Panels zeigen.

Source

One thought on “Panasonic zeigt 20 Zoll Tablet PC mit 4K OLED Displays IFA-2013

Schreibe einen Kommentar

Top