Home / Allgemein / OLED-Infos und News seit 2006

OLED-Infos und News seit 2006

Am 16.06.2006 um exakt 18:49 registrierte ich die Domain www.oled.at. Ich hatte ein paar Wochen zuvor einen Fachartikel zum Thema OLED gelesen. Damals gab es 1-2 Zoll einfarbige Displays, doch mir war damals sofort klar diese Technologie wird irgendwann die LCD und Plasma Technologie ablösen. Heute im Jahr 2018 sehen wir große OLED Fernseher, Apple der führende Smartphone Hersteller der sich lange gegen OLED gewehrt hat setzt auf Organic light emitting Diode. Viele Anwendungen im Bereich Beleuchtung, Displays, Notebooks, PC Monitore, Fernseher, Digital Signage egal ob sehr dünn, flexibel, transparent, einrollbar, faltbar, all diese Dinge waren mir 2006 bewusst dass all dies mit dieser Technologie möglich sein wird.

Lerne alles über die OLED Technologie ->hier<-

Ein paar Monate später gründete ich auch eine englische OLED-Info Webseite, ich berichtete aus der ganzen Welt von Messen. Wie das Leben so spielt reichten die Werbeeinnahmen nicht mehr aus um anständig zu berichten.

Wer bin ich?

Mein Name ist Erich Strasser und ich bin CTO der Firma controlrooms GmbH, ausgebildeter Webmaster/Webdesigner, Microsoft Certified Systems Administrator und beschäftige mich schon seit dem Jahr 2006 mit dem Thema Organic light emitting diode. Seit Jahren berichte ich über diese Technologie und schreibe Artikel bei Oled.at und Oled-Display.net. Aus Zeitmangel gabe es einige schöpferische Pausen bei oled.at und auch bei oled-display.net wenn Ihnen die Informationen gefallen würden wir uns über einen Link zu unseren Seiten freuen. Wenn Sie an Werbung oder an ein Interview interessiert sind bitte kontaktieren Sie mich. office@webflashers.at

Top