Home / Fitnessbänder / Nubia zeigt sein Alpha- Faltbares Smartband

Nubia zeigt sein Alpha- Faltbares Smartband

Im September 2019 präsentierte Nubia ein Smartband, das sich in ein Smartphone verwandelt – mit einem faltbaren OLED-Display. Nubia sagte, dass sie ihr Alpha faltbares Smartband bis Ende 2018 auf den Markt bringen wird. Dies geschah nicht, aber auf der MWC 2019 präsentierte das Unternehmen das Gerät erneut – und kündigte einen neuen Veröffentlichungstermin und Preise an.

Die Nubia Alpha wird ab April 2019 in den USA und Europa ausgeliefert – aber nur in der Bluetooth-Variante. Die Kosten betragen ca. 500 $. Nubia wird auch ein eSIM-Gerät auf den Markt bringen – das 624 US-Dollar kosten und im dritten Quartal 2019 starten wird.

Die Nubia Alpha verwendet ein 4 192×960 faltbares AMOLEDDisplay, das um die Smartwach-Bänder gewickelt ist. Der Hersteller dieses OLED-Displays ist Visionox aus China.

Summary
Reviewer
Erich Strasser
Review Date
Reviewed Item
Nubia zeigt sein Alpha- Faltbare Smartband
Author Rating
4
Top