Home / Allgemein / Liefert LG Displays OLED Displays an APPLE?

Liefert LG Displays OLED Displays an APPLE?

LG Display und Apple haben verlaengern den Vertrag zur Lieferung von LCD und Geruechte Weise auch OLED Displays.

Wie aus einer Mitteilung von LG an die suedkoreanische Boerse hervorgeht, erhält der hinter Samsung zweitgrößte LCD-Hersteller der Welt noch in diesem Monat eine Vorauszahlung in Höhe von 500 Millionen Dollar von Apple. Schaetzungsweise stammen bereits jetzt über 70 Prozent der in Apples Notebooks und Monitoren verbauten Displays von LG.

Nun sind aber Geruechte aufgetaucht nachdem Apple auch an der OLED Technologie von LG Display interessiert ist. Vor allem das auf der CES-2009 vorgestellte 15 Zoll AMOLED Display hat es Apple angetan.

LG Display zeigte auf der CES 2009 2.4 bis 3 Zoll AMOLEDS fuer Mobile Applikationen wie fuer das Iphone oder den Ipod. Und ebenfalls zeigte man ein 15 Zoll OLED fuer Notebooks.
LG Display gibt die Lebensdauer des Panels mit 30.000 Stunden an.
via OLED-Display.net

LG-amoled-tv-ces-2009

lg-oled-panel-at-ces-2009

LG-OLED-TV-2009

lg-amoled-tv-sideview

Schreibe einen Kommentar

Top