Home / HTC / HTC ONE S mit SUPER AMOLED

HTC ONE S mit SUPER AMOLED

Wir haben ja bereits seit längeren darüber berichtet das HTC demnächst wieder auf die OLED Technologie setzen wird. Nun ist es offiziell, HTC hat heute bei der MWC-2012 in Barcelona das HTC ONE-S mit einen 4,3 Zoll großen Super-AMOLED mit qHD-Auflösung 540 x 960 Pixel vorgestellt. Das Super-AMOLED ist mit Pentile Matrix und somit die gleiche Technologie wie beim Galaxy S. Das Display wird von Samsung Mobile Display gefertigt. Zum Vergleich das Galaxy S2 hat Super-Amoled-Plus mit echten RGB Matrix. Die anderen Modelle die HTC vorgestellt hat sind mit Super-LCD 2.
Beim Betriebssystem setzt man auf Android 4.0 mit einer eigenen UI Sense 4. Der Prozessor ist ein 1,5 Ghz Qualcomm S4 dieser soll stromsparender und schneller sein. 16 GB Speicher, HSPA+, WLAN b/g/n, A-GPS, HDMI und Soundprofil Beats Audio mit einer 8 MP Kamera mit FULL HD Videoaufnahme.

HTC one S jetzt kaufen

  • HTC ONE S Smartphone schwarz
  • HTC ONE S Smartphone metallic-grau

htc-one-s

One thought on “HTC ONE S mit SUPER AMOLED

Schreibe einen Kommentar

Top