Home / Amoled / Galaxy S5 Mini 4,5 Zoll AMOLED 720p Display

Galaxy S5 Mini 4,5 Zoll AMOLED 720p Display

Das Samsung seit dem S4 auch immer eine Mini Version auf den Markt bringt ist klar, deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis die Spezifikationen des Galaxy S5 Mini auftauchen. Der wie immer gut informierte Blog Sammobile hat die ersten technischen Details erfahren.
Für uns das wichtigste ist das S5 Mini wird auch ein AMOLED Display haben es wird aller vorrausicht 4.5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 720P haben.
Das ist schon eine Steigerung gebenüber dem S4 Mini das eine qHD Auflösung hatte.
Wir gehen davon aus das auch dieses Display eine Diamond Pixel Matrix hat und ebenfalls verbesserte Werte wie das S5.
Lest euch dazu unsere S5 Display Analyse durch. Sonstige Daten sind Quad Core Snapdragon 400 mit Android 4.4 KitKat
Kamera soll 8 Megapixel haben, die Frontkamera 2 Megapixel. WatchOn wird via Infrarot Sender nutzbar sein.
1.5 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte für Bilder, Videos usw.
Das S5 Mini hat ausserdem eine IP67 Zertifikat und ist demnach staub- und wasserresistent. Der Akku ist mit 2100 mAh durchschnittlich, wenn der Stromverbrauch vom Display wie beim S5 gesenkt wurde ist das kein Problem.
Preis bzw. Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.
PS: Nach dem S5 Mini denken wir wird noch ein S5 Premium/Prime mit WQHD Auflösung (2560×1440) in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.

Galaxy S5 jetzt vorbestellen

  • Galaxy S5

Schreibe einen Kommentar

Top