Home / NEWS-Allgemein / FCC-Bericht über LG Display OLED-TV 55EM9700-UA

FCC-Bericht über LG Display OLED-TV 55EM9700-UA

LG Displays 55 Zoll OLED-TV 55EM9700-UA wurde letztens von der FCC (Federal Communications Commision) getestet. LGs Ultimate Display wurde auf der CES 2012 Event in Las Vegas vorgestellt. LG unterscheidet sich von anderen OLED-TVs durch seine 4-Color Pixels und den Color Refiner, die zusammen arbeiten, um natürliche und präzise Farben zu generieren, welche zusätzliche Schärfe und Konsistenz bieten. Die 4-Color Pixel-Funktion ermöglicht eine genauere Farbdarstellung durch ein Set aus vier Farben (rot, grün, blau und weiß) – vergleichsweise nutzen andere OLED-TV-Hersteller das RGB-Setup aus drei Farben. Color Refiner sorgt für die Konsistenz von Farben aus einem breiteren Blickwinkel, und verbessert und verfeinert Farben und Töne. Dies funktioniert über einen eigenen LG Algorithmus.

Im Report der FCC steht, dass dieses Gerät im Dezember 2012 gebaut wurde und wir sehen auch, dass der OLED-TV so schlank ist, dass es keinen Platz mehr für Eingänge gibt. Auch fanden wir im Bericht WiFi- und Bluetooth-Module. Der 55EM9700 wird 8,000-10,000 Dollar kosten und wird im Jahr 2013 eingeführt werden.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Top