Home / Apple / Apple arbeitet mit LG-Display an dem 55 Zoll OLED-Tv?

Apple arbeitet mit LG-Display an dem 55 Zoll OLED-Tv?

Wir haben ja darüber berichtet das LG-Display für die zweite Jahreshälfte 2012 ein 55 Zoll OLED-Tv Panel am Markt einführen will. Jetzt sind Gerüchte am Markt aufgetaucht das Apple an dieser Technologie interessiert ist. Das Gerücht besagt das Apple diesen 55 ZOll OLED-Fernseher als erster auf den Markt bringen will.
Auf der einen Seite können wir dem Gerücht etwas abgewinnen da Apple immer sehr innovative Produkte und meistens eine komplett neue Kategorie auf den Markt platziert. Das wäre hier eindeutig der FAll. Auf der anderen Seite will LG-Display mit einigen zehntausenden Stück 2012 starten und den Markt beobachten. Das passt wiederum nicht für Apple. Apple will ein fertiges Produkt und das soll millionenfach verkauft werden.

Quelle

2 thoughts on “Apple arbeitet mit LG-Display an dem 55 Zoll OLED-Tv?

  1. Das wäre der absolute Oberhammer. Ich kann zwar nicht erkennen von wann dieser Artikel hier ist (vermute mal 2012???) aber bisher hat sich da ja leider noch nicht viel getan.

    Vielleicht gibts ja jetzt demnächst neue Infos zum Apple 55 Zoll TV 🙂

Schreibe einen Kommentar

Top