Schützt eure OLED Smartphones

Samsung Galaxy S Serie Handyhüllen selbst gestalten

Wer kennt das nicht das viel geliebte Smartphone fällt am ersten Tag nach dem Kauf runter und man ist stinksauer auf sich selbst, weil man keine Hülle bzw. Schutzhülle hatte.
Jetzt gibt es eine innovative Idee bei der man Artcover Handyhuelle mit eigenem Bild für z.b. für die Samsung Galaxy S Serie selbst designen bzw. gestalten kann. Dieser Anbieter bietet hüllen für das S5, S4, S4-Mini, S3, S3 Mini, S2 und Galaxy Note3 an.
Ja das ist noch nichts besonderes werdet Ihr euch jetzt denken, allerdings diese Firma hat die Idee aufgegriffen das man diese Hüllen selber gestalten kann. Einfach ein Lieblingsbild vom Partner, Fussballmannschaft, Freundin, Kind, Verein, Eltern usw. usw raufladen und man bekommt eine personalisierte Schutzhülle zugeschickt.
Das Druckverfahren von artcover ist ein 4C Druck und eine spezielle Technik macht es möglich das auch um die Kurve gedruckt werden kann. Zusätzlich zu dem Bild kann man noch drei unterschiedliche Texte dazufügen und natürlich je nach belieben verschieben. Wer überhaupt keinen Plan hat welches Symbol bzw. Foto kann sich vorgefertigte Designs natürlich anschauen und individuell weitergestalten.
Ich finde das ist eine geniale Geschenkidee und vor allem begeistert mich die hohe Qualität des Druckes und das man perfekt auch um die Ecke drucken lassen kann. Die Kosten für diesen Gag halten sich auch in Grenzen so kostet ein Cover um die 25.- Euro!
Hier zu finden:

Hier noch ein paar Details:

  • Hartschaltenkonstruktion
  • Hochwertiges Qualitätsprodukt
  • kratzfester 4C-Farbdruck
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Ports, Steuerungen und Sensoren
  • leicht, strapzierfähig und griffig

artcover

Summary
Reviewer
Erich Strasser
Review Date
Reviewed Item
Schutzhülle für OLED Smartphones

About Erich Strasser

OLED Experte Erich Strasser beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Organic light emitting diodes

One Response to Schützt eure OLED Smartphones

  1. Armin says:

    Ich hatte auch schon überlegt, mir eine Samsung Galaxy S2 Hülle selbst zu gestalten. Vielleicht sollte ich es wirklich mal ausprobieren!

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.