Home / samsung-mobile-display / Samsung Mobile Display Super PLS LCD

Samsung Mobile Display Super PLS LCD

super-pls-lcd-samsung.jpg

Samsung Mobile Display setzt nicht nur auf OLED sondern entwickelt natürlich auch die LCD-TFT Technologie weiter.
Apple setzt LGs und Samsungs LCD-IPS (In Plane Switching) Technologie bei den Iphones ein. Auch das Retina Display ist ein IPS Display. Jetzt präsentiert SMD das Super-PLS LCD

Vorteil dieser Technologie sind die Betrachtungswinkel wurden noch einmal verbessert, die Helligkeit wurde um 10 Prozent erhöht, die Auflösung wurde erhöht. So kann ein Super-PLS eine Auflösung von bis zu 1280×800 Pixel erreichen. Das IPS Retina von LG für Apple schafft 960×640 Pixel.Doch jetzt kommts trotz aller Vorteile sind die Produktionskosten um 15 Prozent gesenkt worden.

Samsung Mobile Display will die Massenfertigung im 1 Quartal 2011 für Smartphones aufnehmen.
super-pls-lcd
101201_sec2_h_02.jpg

Summary
Reviewer
Erich Strasser
Review Date
Reviewed Item
Super-PLS LCD
Author Rating
4

Schreibe einen Kommentar

Top