Samsung KE55ES9600 Super-OLED-Tv Preis wird deutlich unter 8000 Euro sein

super-oled-tv-samsung-logo
Wir hatten heute die Möglichkeit mit Samsung über den KE55ES9600 Super-OLED-Tv zu sprechen.
Samsung hat große Ziele mit dem auf der CES-2012 vorgestellten 55 Zoll OLED-Fernseher.
Man wird den KE55ES9600 weltweit auf den Markt bringen und keine Regionen bzw. Kontinente bevorzugen.
In Amerika wird der Fernseher unter der Modellnummer KN55ES9600 auf den Markt kommen.
Wann der OLED Fernseher auf den Markt kommen, wird auch ein wenig von der Konkurrenz (LG-Electronics) mit entschieden.
Eines ist klar Samsung will auf jeden Fall als erste Firma diese Technologie in 55 Zoll auf den Markt bringen.
Wie von uns bereits vermutet wird das Q2/Q3 sein. Samsung ist bereit und kann auf jeden Fall mehr als 48.000 Stück pro Monat produzieren. Kommen wir nun zu dem wohl wichtigsten Thema….. zum Preis:
Hier können natürlich keine Verbindlichen Aussagen getätigt werden, eines ist klar die Gerüchte das der OLED-Smart-Tv 8.000.- Euro kosten wird ist nicht richtig. [highlight]Der Preis wird deutlich darunter liegen und wird etwas höher sein als die Premium Smart-Tv LED-TV Serie von Samsung sein. Das ist natürlich eine Überraschung und wir können nur hoffen das Samsung dieses Versprechen einhalten wird.[/highlight]

Samsung zur Presse:
[quote style=“boxed“]Auf den Markt kommen soll der 55-Zoll-OLED-Fernseher in der zweiten Jahreshälfte, der Preis ist noch offen, soll aber laut Dietmar Pils, Samsung-Produktmanager TV, „erschwinglich“ sein und unter den kolportierten 7000 bis 8000 Euro liegen.[/quote]


banner-ziele2

4 Responses to Samsung KE55ES9600 Super-OLED-Tv Preis wird deutlich unter 8000 Euro sein

  1. Pingback: Plant Samsung mehrere OLED-TV Modelle für 2012?

  2. Pingback: Samsung will bald auch kleinere OLED-TVs als 55 Zoll präsentieren

  3. Pingback: Samsung Display startet am 1.April mit Fokus auf OLED-Tv

  4. Pingback: LG-Display will kostengünstige OLED-TVs früher als erwartet veröffentlichen

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.