Samsung Galaxy-Round erstes Smartphone mit gebogenen Super AMOLED

das gebogene Super Amoled ist ein 5.7 Zoll Full HD Super AMOLED

Galaxy-round-super-amoled
Samsung bringt mit dem Galaxy-Round das weltweit erste Smartphone mit einen gebogenen SUPER-AMOLED. Ähnlich wie beim Fernseher KE55S9C ist das OLED Display gebogen.
Das Display hat eine Größe von 5.7 Zoll und hat eine FULL HD Auflösung 1920×1080 Pixel. Das Galaxy Round hat die Super-Amoled Pixel Anreihung integriert und hat daher die beste Bildqualität.

Das Galaxy Round wiegt nur 154 Gramm und ist 7.9 mm dünn bzw. dick.

Samsung hat dank dem geschwungenen Design einige neue Features integriert wie den ROLL-EFFEKT. Mit dem Roll Effekt können die Benutzer Informationen wie Datum, Uhrzeit, verpasste Anrufe bzw. die übrige Batterielaufzeit noch überprüfen. Man braucht das Smartphone nur leicht auf einer Seite drücken und schon schaltet das Round die notwendigsten Informationen auf.Schaut euch an wie der Effekt funktioniert in dem folgenden Video.
Auch Musik kann man mittels Bounce UX Funktion leichter gesteuert werden.
Das Smartphone wird bereits in den nächsten Tagen in Korea auf den Markt kommen, wann das Galaxy-Round auch in Europa erhältlich sein wird steht noch nicht fest. Auf jeden Fall wird es mit verschiedenen Farben auf den Markt kommen, gestartet wird mit Braun!

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.