Home / Oled-tv / Philips plant OLED-Tv für 2013 erste Modelle bei IFA-2012

Philips plant OLED-Tv für 2013 erste Modelle bei IFA-2012

Das Joint Venture Philips und TPV planen ebenfalls OLED-Fernseher Modelle in naher Zukunft. So will Philips bei der IFA-2012 die ersten Prototypen präsentieren. Das Ziel ist das man 2013 mit einen Modell auf den Markt kommen wird.
Dies wurde bei der Philips Roadshow in Hamburg kommunziert. Dort wurden auch die neuen LCD Smart-Tv Modelle für 2012 präsentiert. Abzuwarten bleibt woher Philips die OLEDs bezieht. Das man selber eine Produktionslinie aufbaut ist unwahrscheinlich viel zu teuer wäre die Investition. Aber es gibt in naher Zukunft ja einige Hersteller wie: Samsung Mobile Display, LG-Display, AUO, Sony, etc.
Philips stellte Philips 7000 Series, Philips 6000 Series Philips 4000 Series, Philips 3500 Series Smart-Tv vor.

Schreibe einen Kommentar

Top