Panasonic und Toshiba wollen 37 Zoll OLED TV in 18 Monaten zur Marktreife bringen



Über OLED.at

toshiba-panasonic-oled-prototyp
Und die naechsten Hersteller die auf OLED setzten, Pansonic will gemeinsam mit Toshiba in 18 Monaten bis maximal 2 Jahren einen 37 Zoll OLED Fernseher zur Marktreife bringen.

Diese Informationen kommen aus Australien demnach hat ein Panasonic verantwortlicher bei einer Produktpraesentation die Einfuehrung von HD OLED angekuendigt.

Fuer uns ist das eher ueberraschend, da Panasonic auf der CES-2009 noch strikt gegen die OLED Technologie aufgetreten ist. Zu teuer, zuwenig Lebenszeit usw. Jetzt haben Panasonic Techniker mit der Hilfe von abgeworbenen Pioneer Experten eine neue Technologie erforscht dmanch steigt die Lebenszeit von OLED auf 50.000 Stunden.

Mit an Board ist wie gesagt auch Toshiba die beiden Firmen wollen die OLED Technologie vorantreiben.
Die Quellen glauben an einen 37 Zoll OLED Fernseher der in der IPS Alpha Fabrik produziert werden koennte.

via Smarthouse

Ähnliche Beiträge:

  1. Toshiba uebernimmt die Mehrheit vom Matsushita Display Joint Venture mit Panasonic und setzt auf OLED
  2. OLED TV Lebenszeit von Toshiba und Panasonic verdoppelt
  3. Toshiba will 30 Zoll OLED-TV 2009 auf den Markt bringen
  4. Toshiba will 30 Zoll OLED-TV 2009 auf dem Markt bringen

No comments yet.

Leave a Reply