Home / Allgemein / Neueste Gerüchte zum Galaxy-S5

Neueste Gerüchte zum Galaxy-S5

Das Samsung Display 2014 ein 560ppi Super Amoled auf den Markt bringen haben wir euch ja bereits informiert.

Das koreanische Portal (Etnews) berichtet das Samsung zwei Hauptmodelle für das Galaxy S5 plant. Eines wird mit einen Plastik Gehäuse ausgeführt werden, und das Premium Modell in Metallgehäuse. Es gibt natürlich auch Gerüchte ob das Display gebogen sein wird, wie beim Galaxy Round, oder ob sogar eine radikale Design Änderung (flexibel) bereits möglich sein wird. Nach den Kenntnissen aus erster Hand gehen wir von einer maximalen gebogenen Variante mit hoher Auflösung aus. Das Design muss eigentlich schon fertig sein denn die Produktion vom Galaxy S5 startet bereits im Jänner 2014.
Das Galaxy S4 verwendet ein 4.99 Zoll FULL HD 1920×1080 Pixel Display mit 441 ppi mit Corning Gorilla Glass3. Die Pixel Anordnung ist Diamond Pixel. Mehr Details findet ihr hier:

AMOLED Übersicht der Displays 2013


Beim Prozessor wird Samsung ein 64-bit Exynos einsetzten, mit einer 16 Megapixel Kamera.
Quelle Bild
samsung-galaxy-s5

Schreibe einen Kommentar

Top