LG-Display errichtet ein OLED TV-Modul Werk in Vietnam

LG Display gab die Unterzeichnung eines Übereinkommens mit der Stadtregierung von Hai Phong, der drittgrößten Stadt Vietnams, bekannt. Es wird dort nun ein Werk für OLED TV-Module errichten.

LGD wird 100 Millionen USD in eine örtliche Niederlassung in der Stadt investieren und mit dem Bau des Werkes im Laufe des Jahres 2016 beginnen. Der operative Betrieb soll im kommenden Jahr aufgenommen werden. Das Unternehmen erhofft, durch die niedrigeren Kosten in Vietnam und die örtliche Nähe zu China OLED TVs zu besseren Preisen herstellen zu können. Die Panels werden natürlich weiterhin in LGDs Werken in Korea gefertigt werden.
lg-oled-tv-ifa2015

About Erich Strasser

OLED Experte Erich Strasser beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Organic light emitting diodes

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.