Googles Handy kommt 2008!

Digitimes.com berichtet das die Firma High Tech Computer (HTC) den Auftrag zur Fertigung des Google Handys erhalten hat. Googles Mobiltelefon soll 2008 auf den Weltmarkt kommen. Es gibt noch sehr wenige Details zu dem Handy aber es sickerte durch das es keine GPS Funktionalität besitze. Es unterstützt Texas Instruments 3G plattform und EDGE. Gmail und Google search sind natürlich mit an Board.

Google verhandelt bereits mit dem Europäischen Telekomanbieter Orange für den Start. Das von Apple angekündigte Iphone kann sich warm anziehen, denn wie wir Google kennen wird das Google Handy sicher vollgepackt sein mit neuester Technologie. Auch das Display könnte natürlich mit der OLED Technologie ausgestattet sein!
Quelle:digitimes.com

Erste Bilder vom möglichen Google Handy:

googlephone 
Oder:
gphone 
Oder doch so:
google-phone

google-phone

banner-ziele2

Comments are closed.