Galaxy S4 wird im April 2013 mit 5 Zoll Full-HD-AMOLED vorgestellt

Gerüchten zufolge wird das Galaxy S4 im April 2013 erstmals vorgestellt werden. Der Projektname des Galaxy S4 ist Project J. Das S4 wird ein 5 Zoll AMOLED-Display mit Full HD-Auflösung haben.

Das S4 soll mit einem Quad-Core-CPU, der neuesten Version von Android und einer 13-Megapixel-Kamera ausgestattet sein.

Wir wissen bereits, dass Samsung einige Probleme mit der Produktion des Full-HD-AMOLED-Displays hat, somit wäre es wohl möglich, dass das Display keine Full HD-Auflösung haben wird. Es ist allerdings schon sicher, dass das S4 kein flexibles AMOLED-Display haben wird. Die ersten flexiblen Geräte werden will wohl erst im Jahr 2014 erwarten können. Lesen Sie auch unseren Artikel: http://www.oled.at/samsung-display-verzoegert-produktion-von-flexiblen-amoleds/

Quelle

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.