Erstes Bild vom 7 Zoll AMOLED Display

7 inch super amoled galaxy tab Erstes Bild vom 7 Zoll AMOLED Display

OLED-Display.net hat das erste Foto von dem neuen 7 Zoll Super-Amoled aufgetrieben. Wie wir bereits ankündigten wird dieses neue OLED Display bei der FPD-International in Japan praesentiert. Das Panel hat eine WXVGA Aufloesung mit 1200×600 Pixel) Samsung will dieses Panel für den Tablet Markt Mitte 2011 auf den Markt bringen. Zu unserer Überraschung zeigt scheinbar Samsung Mobile Display das Panel gleich im next generation Galaxy Tab.
UPDATE:Es gibt neue Infos zum Panel es könnte sein das dieser Prototoyp noch ein normales AMOLED Panels ist, SMD will aber Super-Amoled bei den Tablets einführen.
SMD zeigt auch ein neues Panel für den Smartphone Markt.
samsung galaxy tab super amoled Erstes Bild vom 7 Zoll AMOLED Display
Das Panel ist 4.5 Zoll gross und hat eine WSVGA Auflösung. Dann zeigt man das 4.5 Zoll flexible AMOLED mit über das wir ja bereits berichteten:
http://www.oled.at/smd-zeigt-neues-4.5-flexibles-amoled-mit-hoher-aufloesung
Und ein 19 Zoll OLED Monitor der mit einen speziellen und neuen Druckverfahren hergestellt wurde.
[adsense:300x250:9926047622]

One Response to Erstes Bild vom 7 Zoll AMOLED Display

  1. Pingback: OLED die Zukunft für Netbooks und Tablet Pcs?

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.