Home / Events / ISE-2015 / 55 Zoll Transparentes OLED von Planar

55 Zoll Transparentes OLED von Planar

Der amerikanische Hersteller Planar wird auf der ISE-2015 in Amsterdam ein 55 Zoll Transparentes OLED Display präsentieren.
Planar ist sicher nicht der Hersteller dieses größten transparenten OLED DIsplays, wer Planar dieses Display liefert ist uns noch nicht bekannt. Wir sind aber bei der ISE-2015 in Amsterdam vor Ort und werden euch exklusive Bilder und Videos präsentieren. Planar sagt das die OLED Technologie die meisten Probleme der transparenten LCDs löst und man will dieses Produkt, für Shopping Center, Schaufenster, Museen usw. einsetzen. Das größte transparente Panel hatte bis jetzt Samsung Display mit 30 Zoll und LG-Display mit 18 Zoll präsentiert.
Planar nennt den Prototypen S5 und die Produktmanager sind von der Qualität des Produktes begeistert. Wir werden uns auf der ISE selber ein Bild darüber machen.
Quelle


planar-transparent-oledTransparent_OLED

Summary
Review Date

Schreibe einen Kommentar

Top