111-Zoll-OLED-TV mit zweiseitigem 4K-Display

IFA-2015 zeigt LG zeigt Wall Paper OLED-Fernseher

LG Display zeigt mehrere unglaublich neue OLED-Tvs. Einen 111 Zoll OLED-Fernseher der aus drei 65 Zoll Displays kombiniert wurde.
Die AUflösung ist 4K, und das Panel ist zweiseitig. Dadurch das LG-Display so dünne Panels herstellen kann ist nun auch ein so dünner Fernsehr möglich der
auf beiden Seiten INhalten wiedergeben kann. Die beiden Fernseher sind jediglich um die zwei Zentimeter dick.
Eine kleinere Version mit 55 Zoll wurde ebenfalls präsentiert. Anwendungsgebiet für solche Geräte sind eindeutig Messen, öffentliche Plätze
wie Bahnhöfe, Flughäfen usw.
Ein weiteres Highlight zeigt man mit den dünnsten Panel mit 0,97 Millimeter. Dieser ist so dünn und leicht das man ihn einfach mit Magneten befestigen kann.
lg-111-zoll-oled-tv-ifa2015

About Erich Strasser

OLED Experte Erich Strasser beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Organic light emitting diodes

Schreib einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.